Siltal WaMa SLS 85 Y

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:36:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siltal SLS 85 Y

Fehler gefunden    







BID = 498772

wuendrich

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: meerbusch
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : SLS 85 Y
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

bei meiner Waschmaschine ist der Riemen gerissen und ich würde gerne einen neuen einbauen oder erstmal kaufen.

Leider finde ich beim besten Willen nicht heraus was ich genau für einen Riemen benötige. Auf dem abgerissenen ist keine Typbezeichnung oder ähnliches zu finden.

Ich habe hier im Shop nachdem ich nach dem Typ der Waschmaschine gesucht habe schon mal 3 Riemen gefunden die mir aber alle unterschiedlich zu sein scheinen.

1183J5EL 36984800 POLY-V-RIEMEN
1184J5 POLY-V RIEMEN /RIPPENBAND
1183J4 EL POLY-V RIEMEN /RIPPENBAND

Ist irgendjemandem bekannt welchen Riemen ich zur Reperatur benötige?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß


BID = 498806

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Ohne das Du dies:


https://forum.electronicwerkstatt.d......html

gelesen und volendet hast, geht auch hier nichts!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 499076

wuendrich

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: meerbusch

Hi,

alles klar danke für den Hinweis

also auf dem Typenschild steht noch folgendes:

6.259.85.00 mod. SLS 85Y 780841900 210700
Matr *J20011K04530*
230V ~ 50 Hz
350 - 500W 1800 W W max 2250 W
10A HLS typ P54U

Gruß

Michael

BID = 499287

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Keilriemen bekommst Du bei technikservice 24.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553996   Heute : 5886    Gestern : 13003    Online : 216        19.3.2024    12:36
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230948925018