Siemes Waschmaschine  E14-34

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Programme gehen über die Zeit

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 10 2025  15:59:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Siemes E14-34 --- Programme gehen über die Zeit

Fehler gefunden    

BID = 987743

Flakigel

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme gehen über die Zeit
Hersteller : Siemes
Gerätetyp : E14-34
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer

Hallo,

ich habe mich vorher schon etwas schlau gemacht, aber ich komme nicht weiter.

Meine Waschmaschine wäscht sich quasi tot. Gestern habe ich das Pflegeleicht Programm bei 40 Grad verwendet. Habe Sie abends angemacht. Das Programme sollte knapp 60 min laufen. Heute morgen komme ich den Keller und die Maschine läuft immer noch. Sie hat weder weichgespült noch geschleudert. Die Zeitanzeige stand bei einer Minute. Ich musste dann manuell auf spülen und schleudern gehen. Das ging ohne Probleme.
Das gleich ist auch bei 60 Grad Buntwäsche. Sie wäscht und wäscht.

Ich habe gerade den Eimertest gemacht und die Siebe am Wasserstopp und an der Maschine gereinigt.

Die Wasserleitung ist nagelneu und der Hahn auch. Ich habe jetzt nicht die Zeit gemessen, aber es kommt genug Wasser, da die 1 Liter Flasche keine 8 sek. benötigt um voll zu werden.

Ich habe das gleich mit dem Magnetventil in der Maschine ausprobiert.
Es kommt mehr als genug Wasser.

Jetzt komme ich leider nicht weiter. Hat noch jmd. einen Tipp?

Mfg

Rene

BID = 987746

Mr.Ed

Moderator

Fühl mal bei der 60° Wäsche ob das Wasser warm wird. Falls nicht hast du ein Problem mit der Heizung. Dann wartet die Maschine ewig bis das Wasser warm ist und hängt daher fest.

Bitte liefere auch unbedingt die fehlenden Daten vom Typenschild nach, sonst kann man dir nicht helfen. Die Felder heißen nicht umsonst Pflichtfelder und der rote Hinweis daneben (ohne Angabe keine Hilfe) ist ernstgemeint. Ohne diese Angaben hilft dir nichteinmal der Hersteller.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185625530   Heute : 5081    Gestern : 10050    Online : 250        1.10.2025    15:59
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.51443696022