Siemens WaMa WIQ 1430 / IQ 1430 WIQ 1430

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige zeigt nur Siemens an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:07:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siemens WIQ 1430 / IQ 1430 WIQ 1430 --- Anzeige zeigt nur Siemens an
Suche nach Siemens 1430 1430 1430

    







BID = 643727

Mike NY

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anzeige zeigt nur Siemens an
Hersteller : Siemens WIQ 1430 / IQ 1430
Gerätetyp : WIQ 1430
S - Nummer : WIQ1430/01
FD - Nummer : 8201 702091
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle Profis
Habe eine Siemens WIQ 1430 Waschmaschiene bekommen mit dem defekt das die Maschiene beim Einschalten durchgehend das Siemens Logo anzeigt.
Habe schon den Tip mit den 2 mittleren Tasten gedrückt halten ausprobiert nur zeigt er mir keine Errors an (Bild 1).
Jetzt habe ich herrausgefunden das wenn ich sie einschalte geht die Türe nicht auf ,sobalt ich aber die notöffnung benutze kommt ganz normal die Anzeige ,aber wenn ich jetzt ein programm starte gibt es ein lautes klacken und ein piepsen und er zeigt mir wieder nur das Siemens logo an ???

Habe eine leicht schwarze stelle auf einem Chip der direkt unter der Platte ist entdeckt (Bild 2 und 3) könnte das was sein oder ist das vielleicht normal???

Habe auch ein Video gemacht das kann man sich bei Youtube unter der Adrtesse: http://www.youtube.com/watch?v=zrE0l0XlKpg

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 643735

Mike NY

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg

 

  

Da das mit den Bilder nicht funktioniert hat hier nochmal:





BID = 643768

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

Activating the demo mode
- Turn off the appliance with rotary switch S1 (sunk-in position).
- Push buttons 1 and 4 at the same time and turn on the appliance with the rotary switch. Hold both buttons until the demo mode starts.
- The demo mode runs automatically and can't be modified.
Deactivating the demo mode
Turn off the appliance with rotary switch S1


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688093   Heute : 3987    Gestern : 12674    Online : 462        29.3.2024    10:07
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,03129410744