Siemens Waschmaschine WH51080 /01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens WH51080 /01 |
|
|
|
|
BID = 526328
oliver_fauteck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WH51080 /01
FD - Nummer : 7606
Typenschild Zeile 1 : M511
Typenschild Zeile 2 : H5108S000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Muss ich die Trommel komplett mit den ?agerkreuz samt Motor ausbauen?
Bitte helfen Sîe mir dabei weiter
Herzlicher Gruß aus Deemenhorst
Oliver Fauteck |
|
BID = 526444
Ewald4040 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo Oliver
Willkommen im Forum
Das Lagerkreuz abnehmen. Trommelachse ist dann frei. Es wird nur das komplette Lagerkreuz gewechselt oder wenn vorhanden die beiden Lager im Kreuz. Wichtig wäre auch ein neuer Simmerring.
Gruß,Ewald4040
BID = 526560
oliver_fauteck Gerade angekommen
|
Herzichen Dank.
Sorry, wenn mal das "l" fehlt, Die Taste ist anscheinend kaputt...
Also kann die Trommel drin bleiben?
Gruss Oliver
|
BID = 526646
Ewald4040 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ja, nur das Kreuz wird abgenommen.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079592 Heute : 7373 Gestern : 7451 Online : 371 18.2.2025 21:14 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0170450210571
|