Siemens WaMa T900

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:25:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siemens T900

Fehler gefunden    







BID = 550535

KawaAndy

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : T900
FD - Nummer : 7806 00806
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

zunächst einmal möchte ich euch mitteilen, dass ich keine weiteren Angaben zu meiner Maschine machen kann da es auf dem Typenschild keine S-Nummer sowie die Zeilen 1-3 gibt. Die E-Nummer lautet WP 80980.

Nun zu meinem Problem:
Schalte ich ein Waschprogramm ein, wird Wasser eingepumpt und der Drehschalter läuft weiter. Um es kurz zu sagen, dass Waschprogramm ist in gut 30 Sekunden durchgelaufen, es wird nur zwischendurch mal Wasser eingepumpt. Der Motor läuft nicht an (Seitendeckel entfernt).

Wo liegt der Fehler?

Danke im Voraus für eure Antwort(en)
KawaAndy

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KawaAndy am 21 Sep 2008 21:26 ]

BID = 550572

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
Motorkohlen wechseln.

BID = 550594

KawaAndy

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Hey,
danke für die Info. Könnte es auch die Heizspirale sein (Kurzschluß)?

KawaAndy

BID = 550679

KawaAndy

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Hallo,

will mir heute abend mal die Kohlen ansehen. Gesetzt den Fall die sind das kosten die Teile bei Siemens 40 €.
Bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360088864008
kosten die nur ca. 5 €.
Könnte man die getrost nehmen oder ratet ihr davon ab?

Danke im Voraus für eure Antwort(en)
KawaAndy

BID = 551298

KawaAndy

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Hallo,

Fehler behoben, waren die Kohlen. Danke für eure Hilfe

KawaAndy


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550481   Heute : 2368    Gestern : 13003    Online : 193        19.3.2024    7:25
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0458171367645