Siemens WaMa Siwamat Plus 3403

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:11:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siemens Siwamat Plus 3403

    







BID = 538065

doncolon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat Plus 3403
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo zusammen!

habe ne waschmaschiene vom oben genannten typ. sie wäscht in letzter zeit kaum noch zufriedenstellend (wäsche bleibt dreckig). zuvor hat immer alles sauber geklappt.
--> ich möche daher mal versuchen das FLUSENSIEB zu säubern/wechseln.
PROBLEM: ich finde keinen zugang zum flusensieb. habe schon alle seitenwände und die komplette vorderseite abgetastet und diverse foren durchsucht: ohne erfolg.
eine kostenlose BEDIENUNGSANLEITUNG habe ich bei siemens-online auch nicht gefunden und ich möchte mir auch keine extra bestellen (ist viel zu teuer!).

deshalb die frage an euch:
wisst ihr ob die siwamap plus 3403 einen "eingang" zum reinigen des FLUSENSIEBS hat und wie man daran kommt?
--ODER--
hat jemand von euch die BEDIENUNGSANLEITUNG und kann sie mir zukommen lassen (doncolon@web.de)?

vielen, vielen dank & liebe grüße!
don colon

BID = 538098

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte lesen...
https://forum.electronicwerkstatt.d......html



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 538332

doncolon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

hallo Mr.Ed!

danke für die info. als ich den thread eröffnet habe wurde ich oben im header nach mehreren typnummern/seriennummern/modellnummer gefragt, die ich auch alle nach bestem wissen ausgefüllt habe. ich ging davon aus, dass diese informationen automatisch auch im thread angezeigt werden, aber das scheint wohl nicht ganz geklappt zu haben. kann man das vielleicht zukünftig automatisch implementieren?
hier nun der nachtrag:

Siwamat Plus 3403
"E-Nr.": WM34030/01
(noch eine weitere nummer: FD 7303 02280)
"Typ": M34035000

das sind genau die infos die ich bei threaderöffnung schon einmal eingetragen habe und noch mehr relevante informationen kann ich auf dem aufkleber hinten nicht entdecken...

vielen lieben dank!
don colon


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549867   Heute : 1751    Gestern : 13003    Online : 252        19.3.2024    6:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0429930686951