Siemens WaMa Extraklasse F1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:02:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Siemens Extraklasse F1000

    







BID = 542543

Vanessa1609

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oberhausen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Extraklasse F1000
S - Nummer : E-Nr. wh61081
FD - Nummer : 770801400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einer Problemlösung für meine Waschmaschine auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu finden.

Problemschilderung:
Meine Waschmaschine hat Sonntag das Wasser nicht abgepumpt. Ich habe es durch diesen Schlauch ablaufen lassen (zum Glück habe ich einen Abfluss im Keller) und mir die Pumpe angeschaut. Diese war sauber und ließ sich drehen. Ich hatte die Hoffnung, dass es ein einmaliger Fehler gewesen sein könnte und gleich die nächste Ladung Wäsche eingefüllt. Die Waschmaschine ließ und lässt sich nicht starten. Die Lampe über dem Ein/Aus Knopf ist an, aber ansonsten nichts und es blinkt auch nichts. Wenig begeistert wollte ich die Wäsche wieder herausnehmen, da ging auch die Tür nicht mehr auf. Nach viel ein- und ausschalten und warten habe ich diese wenigstens wieder öffnen können. Ein Programm will aber weiterhin nicht anlaufen.

Hier im Forum habe ich gesehen, dass zumindest das Türproblem schonmal jemand hatte (manuelito). Ihr habt ihm geraten sich die Türverriegelung anzuschauen. Das habe ich gestern abend gemacht, aber die sieht für mich ganz intakt aus und nicht so, als würde da irgendwo ein Teil fehlen.

Deshalb meine Frage, ob Ihr weiteren Rat wisst? Ich selbst habe weder Kenntnisse noch Werkzeuge, könnte aber sicherlich meinen Schwiegervater bitten die eine oder andere Sache am Wochenende unter die Lupe zu nehmen.

Im Voraus herzlichen Dank für Eure Mühen,
viele Grüße
Vanessa


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549141   Heute : 1025    Gestern : 13003    Online : 309        19.3.2024    4:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0418860912323