Siemens/Bosch WaMa SIWAMAT 8090

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:17:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siemens/Bosch SIWAMAT 8090

    







BID = 489273

mivkoss

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Florianópolis/Brasilien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens/Bosch
Gerätetyp : SIWAMAT 8090
S - Nummer : E-Nr WP809002
FD - Nummer : 7810 00065
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
lebe in Brasilien und habe eine SIWAMAT 8090 Waschmaschine (Toplader) von Siemens. Im Modul-Steuerungselement ist die Leiterplatte durchgebrannt aus nicht bekanntem Grund. Nicht reparierbar. Um nicht ein ganzes Leistungsmodul zu erwerben, lohnt sich nicht, aber da ansonsten alle Funktionen ok sind, wuerde ich gerne diese Leitungsplatte besorgen um die Maschine weiter einzusetzen. Kann Foto schicken vom Leistungsmodul und der Schmorrstelle. Lebe in Florianópolis, Sueden Brasiliens. Das gesamte Bauteil hat die Bezeichnung BSHG A 50 0309 AC1. Brauche Hilfe.
Besten Dank.

BID = 489274

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Wir versuchen überall zu helfen, egal ob nebenan oder auch im Ausland. Das da was abgebrannt ist, muß doch eine Ursache haben. Stelle also bitte ein Bild ein, damit man mehr sagen kann.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 489607

mivkoss

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Florianópolis/Brasilien

Ja Hallo,
schoen dass Sie sich melden, Freut mich. Habe eine Aufnahme angehaengt, hoffe dass sie etwas nuetzt. Bin mal sehr gespannt.
Mivkoss



BID = 492883

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und danke fürs Foto!

Sieht fast so aus, als wenn die Manschette undicht ist und deswegen die Elektronik geschmort hätte.

Eine Platine wird es nicht lose geben, aber versuch mal hier:

http://www.verwendungszentrum.de/

eine zubekommen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553082   Heute : 4972    Gestern : 13003    Online : 262        19.3.2024    11:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0214121341705