samsung WaMa p1481

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: türschloss

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:18:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa samsung p1481 --- türschloss
Suche nach samsung türschloss

    







BID = 787592

jackrussel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: goettingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : türschloss
Hersteller : samsung
Gerätetyp : p1481
S - Nummer : 0815
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Forums gemeinde!


Ich habe ein Problem mit unserer Waschmaschine. Das Türschloss ist angebrant...

Nun habe ich ein neues bestellt. Einbau traue ich mir zu, nur leider sind alle drei Adern zusammen verschmolzen, zumindest so das ich nicht erkennen kann wie das schloss angeklemmt wird. Ich habe zwei dicke Adern, blau + weiß und eine dünne schwarze. Denke die dicken sind die spannungs führenden und die dünne Signal oder so? Kann mir jemand helfen wegen der Belegung?

BID = 788529

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

schema

BID = 788771

wymbi

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Schorndorf

Wenn ich das richtig verstaden habe ist doch alles klar.Du hast blau, weiß und schwarz, oder?

Gruß Wymbi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686768   Heute : 2662    Gestern : 12674    Online : 348        29.3.2024    8:18
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.107605934143