Samsung Waschmaschine B1445AVGW/XEG Reparaturtipps zum Fehler: Display leuchtet sonnst nix Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Samsung B1445AVGW/XEG --- Display leuchtet sonnst nix Suche nach Waschmaschine Samsung |
|
|
|
|
BID = 702698
Jeepney Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display leuchtet sonnst nix
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : B1445AVGW/XEG
S - Nummer : X0995ADYA00531J
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich vermute den Assy Panel Control DC9709412Z aber weil ein paar andere boards drin sind bitte ich den Forum um Hilfe. |
|
BID = 703487
Jeepney Gerade angekommen
|
|
Ist da überhaupt jemanden der sich mit Samsung WaMa auskennt?? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400204 Heute : 7402 Gestern : 7548 Online : 421 25.11.2024 23:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.626257896423
|