Privileg WaMa W421-U01A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:32:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg W421-U01A

    







BID = 522792

meosis

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ukraine
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Kompakt 1320
S - Nummer : 208/11026
FD - Nummer : 589.414-2
Typenschild Zeile 1 : Quelle AG
Typenschild Zeile 2 : 90762 fürth
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Bitte, helfen!
Beim Enschalten der Maschine wird auf dem Monitor "Ch--" geschrieben und nach Drehung der Tumblerschalter nicht verändert. Dabei brennt der "Schleudern"- und blinzt der Endeindikator. Die Maschine reagiert nur auf die Tasten Kurz (schreibt bu-0, bu-1, bu-2, bu-3) und Vorwäsche (verwandelt ch-- auf ch-on) aber startet den Ablauf nicht. Nach Fehlerreset reagiert sie auch nicht.
Man hat gesagt, ch-- bedeutet Schutz von Kindern, aber wie könnte man diesen ausschalten?
Danke.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: meosis am 20 Mai 2008 10:28 ]

BID = 522903

meosis

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ukraine

 

  

Bitte, jemand, irgendwelche Gedanken!
Muss dringend Socken waschen lassen... Habe keine frische mehr!

BID = 522908

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Starttaste lange drücken?

Bedienungsanleitung lesen!

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

BID = 522915

meosis

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ukraine

Drücken der Starttaste ist dasselbe, was sich die Nabel drücken, also hilft nicht.
Habe leider keine Anweisung, hätte jemand, bitte, schickt zu! Oder vielleicht schaut an, wie dieses Problem zu erlösen.
Ich würde sehr dankbar!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: meosis am 20 Mai 2008 21:56 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: meosis am 20 Mai 2008 21:58 ]

BID = 522928

meosis

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ukraine

Oh, Gott!
Seien diese Quellenhersteller verdorben! Diese Hundin ist das dritte Mal kaputt! Ich hasse die Welt, das Land und die Stadt, die diese Tuefelwunder erzeugt haben!
Was ist ch.--, was ist ch.--, was ist ch.--??? Mit solch einer Frage beende und beginne ich den Tag!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549341   Heute : 1225    Gestern : 13003    Online : 255        19.3.2024    4:32
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0440211296082