privileg WaMa Toplader Classic 216S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:57:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa privileg Toplader Classic 216S

Fehler gefunden    







BID = 507255

SchoScho

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 71397 Leutenbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : privileg Toplader
Gerätetyp : Classic 216S
S - Nummer : 349/00088
FD - Nummer : PNC 913203071
Typenschild Zeile 1 : 26P22694
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo..
alle zusammen. Da ich überhaupt neu in einem Forum bin, bitte ich Euch schon im vorraus um Entschuldigung falls etwas von mir nicht so ausgedrückt wird wie es sein sollte. Ich habe folgendes Problem:
Bei obiger WaMa kommt es zu folgender Erscheinung,
Nach dem betätigen des Programmwahlknopfes auf Programm B und anschliessenden Start der Maschiene ist für kurze Zeit das abpumpen von möglichen Restwasser zu hören (ist ja normal) aber dann springt der PWKnopf von Programmpunkt B auf Programm C und das Programm läuft bis zum Schluss. Meine Frage:
Ist das normal? warum wird das Programm B nicht abgespult ? Liegt hier ein technischer oder ein menschlicher Denkfehler vor?

Im vorraus danke für Eure Mühe

BID = 507285

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo SchoScho
Willkommen im Forum
Denkfehler! Das Schaltwerk läuft zwar in der Anzeige auf C, jedoch wird das Programm im Ablauf als Koch/Buntwäsche ohne Vorwaschen gestartet.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 507314

SchoScho

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 71397 Leutenbach

Hallo und guten Morgen!

Danke für die schnelle Antwort.

Das habe ich mir schon beinahe gedacht. Gut das ich vorher nocheinmal gefragt habe, bevor ich einen Fehler suche der garnicht da ist.

Vielleicht kann ich auch einmal ein paar Infos zusteuern.

Nochmals vielen Dank und noch einen schönen, erfolgreichen Tag.




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550202   Heute : 2087    Gestern : 13003    Online : 222        19.3.2024    6:57
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0509130954742