Privileg WaMa Sensation 973 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:08:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Sensation 973 S

    







BID = 548537

EV900

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: lauterbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 973 S
S - Nummer : 318/12195
Typenschild Zeile 1 : 95p22799
Typenschild Zeile 2 : 101.797 9
Typenschild Zeile 3 : 20154
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich wollte einmal erfragen was für ein Fehlercode bei unserer WG "WAMA Privileg Sensation 973 S" ausgegeben wird (also Feherlcodeabfrage aus einer anderen Beitrag abgeschaut und nur die Ausgabe der Leuchtdioden ist eine Andere und ich kann dabei leider nicht herrausbekommen was für ein Fehlercode es ist und was er bedeutet) wobei ich persönlich von einem Platinenfehler tippe aufgrunde des beißenden geruchs von geschmorten Elektronikbauteilen.

zur Fehlerbeschreibung:

Die WAMA geht direkt nach dem Anschalten in den Modus (blinkende Diode) Trommelposition und ab diesem Zeitpunkt hört man das es versucht das Programm zustarten aber immer wieder in die Trommelposition geht und sich in keinen anderen Modi versetzen lässt.

Also die Fehlerauslese wurde durchgeführt mit Gerät ausgeschaltet dann Start/Pause zusammen mit Löschen gedrückt gehalten dann mit Programm auf 30° gestellt dabei leuchten dann die Dioden " Vorwäsche ; Spülen ; Trommelposition" auf.

Daher würde ich mich darüber freuen falls mir jemand sagen kann was das dann für ein Fehlercode ist und was er bedeutet.

Schoneinmal danke im Vorraus für die Hilfe.

BID = 548860

EV900

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: lauterbach

 

  

Hallo???

Gibt es hier jemanden der mir in dem Fall weiterhelfen kann??



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550303   Heute : 2189    Gestern : 13003    Online : 314        19.3.2024    7:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0403459072113