Privileg WaMa Sensation 9515

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:02:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Sensation 9515

    







BID = 512968

Obianer

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Blomberg/Lippe
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo ihr alle,

ich habe da ein problem. meine waschmaschine will nicht mehr starten. unzwar wenn ich den ein-/aus-schalter drücke leuchtet ganz normal die led auf und die led von der türverriegelung. aber das display gibt keine zeichen von dich und ich kann die mschine auch nicht starten, sie tut einfach nix, nur halt die beiden leds leuchten.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


mfg
obianer

BID = 512977

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Hilfe läßt sich einrichten, wenn dies gelesen wurde:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Ein Kollege freut sich dann über die Vollständigkeit!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 512988

Obianer

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Blomberg/Lippe

sorry

ich hab noch die s-nummer, die ist 382.523
ich hoffe jetzt ist es vollständig


gruß
obianer

BID = 513622

Obianer

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Blomberg/Lippe

könnt ihr mir nun helfen. oder ist das euch immernoch zu wenig. ich muss dringend meine sachen waschen, bitte helft mir.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Obianer am  6 Apr 2008 17:34 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551486   Heute : 3373    Gestern : 13003    Online : 324        19.3.2024    9:02
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0152769088745