Privileg WaMa Sensation 9250

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:50:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Sensation 9250

    







BID = 516998

Spule5

Stammposter



Beiträge: 271
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9250
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hi!

Oben genannte Wama funktionierte beim Versuch einen zweiten Waschgang für heute zu starten nicht mehr.
Es wird ein Fehlercode angezeigt, der da heißt

E 90.

Die Anzeige blinkt und es piepst dabei.

Da ich überhaupt keine Unterlagen von dieser Maschine habe wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich anfangen könnte nach einem Fehler zu suchen.

Vielen herzlichen Dank schon mal.

Gruß

BID = 517023

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

dazu müßten wir erstmal alle Daten vom Typenschild haben!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 517028

Spule5

Stammposter



Beiträge: 271

Ich bin zwar nur R. u. F. Techniker, aber ich denke nicht, daß es ein Unterschied im Fehlercode gibt ob es sich um eine Maschine Sensation 9250
0815 oder 0816 handelt.
Solltest Du mehrere Möglichkeiten haben, was bei einer Privileg Sensation 9250 der Genannte Fehlercode bedeutet, aber Du es nicht genau differenzieren kannst, da Dir Angaben fehlen, schreibe doch ganz einfach alle Möglichkeiten auf.

Zum Beispiel 9250/0815 Strumpf in der Pumpe bei 0816, Seifenpulverschublade nicht richtig geschlossen.

Kapiert was ich meine? Nicht immer das Rad neu erfinden!!!!
Ich werde dann eben beides überprüfen und traue mir zu dann zu sehen was zutrifft.




Gruß

BID = 517194

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Scheinbar kapierst Du nicht unsere Forenregel.
Und gewöhn Dir mal eine besseren Umgangsstil an.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 517260

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Bitte lesen:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....de1=1

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 517305

Spule5

Stammposter



Beiträge: 271

Wenn man also nicht mit macht das Rad neu zu erfinden, bekommt man hier keine Tipps sondern verstößt gegen die selbst ausgedachten Forenregeln.

Dann mal vielen Dank für die Hinweise.

Gruß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549432   Heute : 1316    Gestern : 13003    Online : 292        19.3.2024    4:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 577 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0465359687805