Privileg WaMa Sensation 9150

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:48:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Sensation 9150 --- Startet nicht
Suche nach Privileg Sensation 9150 Privileg Sensation 9150 Startet nicht

    







BID = 837193

pattycotty

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9150
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Also hier mal ein FEEDBACK an alle die dieses Problem haben..

Von einem auf den anderen Tag tat sich nichts mehr . Die Wama war normal zu bedienen.....einschalten , programm auswählen , start ..........und dann war Ruhe . Nichts ....die Zeit wurde angezeigt und das wars.....
Kein Wasser ziehen, kein abpumpen, nichts lief.....
Vermutung Türschalter , lag auch nahe weil der in der Vergangenheit schon mal probleme machte.
Neuen bestellt, war innerhalb von 2 Tagen da , eingebaut JUHU fertig.

Ernüchterung, selbiges .........nichts tat sich.

Siebe, wasserdruck/zufuhr Pumpe alles OK.

Dann musste ich das unglaubliche lesen ....

Der Link ist unten aufgeführt.

DANKE.....Die Wama laüft wie am ersten Tag .
Erklären kann ich mir dieses Phänomen nicht vielleicht kann es ein
Techniker ????

Keine Anhnung , aber vielleicht ist mit diesem Beitrag noch einmal vielen geholfen ....


gruß pattycotty






Wahnsinn <---LINK

BID = 837208

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin pattycotty

Willkommen im Forum
Deine Freude muss ich bremsen. Die WA hat sehr wahrscheinlich ein Masseschluss. Du kannst das auffassen, wie du möchtest.
Ein kleiner Masseschluss kann bei einer EL die seltsamsten Fehler verursachen, wobei noch nicht der FI sich meldet.
Der kann sich bis zum Kurzschluss entwickelt und damit schließt du die Elektronik ab.
Lass das Gerät lieber von einem Fachmann mit einem Metratester überprüfen.
Im anderen Thread mit E 51 liegt ein Fehler im Motorbereich an.
Freue dich nicht so früh, das Ding ist nicht repariert!

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 837394

pattycotty

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Keine Krieschströme, nichts messbares da,....

wir hatten vor 5 jahren die Profectis im haus weil maschine nicht mehr drehte, vielleicht kohlen oder einen punkt erwischt wo der motor nicht mehr wusste wohin er sollte nach einer halben Stunde meinte der Fachmann motor defekt.

der wollte damals motor und so eineiges tauschen ....250 € .

Da sagten wir nein, nächsten tag drehte ich die trommel von hand durch ,
seit dem tat sie das was sie sollte , waschen


Also schauen wir lange sie jetzt wäscht.
Und wenn die EL kaputt geht gibts eh ne neue








Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688639   Heute : 4533    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    10:48
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.782963991165