Privileg WaMa Sensation 75 Mod P6349639

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:11:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Sensation 75 Mod P6349639

    







BID = 511440

karlo7

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg Sensation 75
Gerätetyp : Mod P6349639
S - Nummer : 225 00594
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512809
Typenschild Zeile 2 : PrivNr 20044
Typenschild Zeile 3 : ProdNr 154.350-3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

hatte vor Kurem mal hier gepostet. Das Türschloss spielte verrückt.
Auf - Zu - Auf - Zu ...

Nach anraten hatte ich dann mal die Platine ausgebaut und angeschaut. Und siehe da, sie sieht dann doch etwas etwas mitgenommen aus. Lohnt da noch irgendwas zu testen, evtl. auszulöten und zu tauschen? Was kostet so eine Platine, bzw. wo kann ich diese Platine gleich mal direkt und fix an den Start bekommen?

Denn inzwischen versumpfe ich in Wäschebergen.

Gaaaaaannnz wichtig noch: Gibt es hier irgendwo eine Bedienungsanleitung für die Benutzung des Forums (Buttons, Funktionen, etc.)? Finde nämlich nichts derartiges und komme bisher nicht wirklich gut mit der Oberfläche zurecht. Finde es noch etwas unübersichtlich da ich nicht so der Foren und Internetprofi bin.

thx Karlo

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553024   Heute : 4914    Gestern : 13003    Online : 385        19.3.2024    11:11
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0123989582062