Privileg WaMa Sensation9415

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:41:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Sensation9415

    







BID = 541148

schosch1512

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: 40723
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Typenschild Zeile 1 : Sensation9415
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hilfe, heute früh schalte ich meine Wama an , gehe zum einkaufen, komme wieder und mitten drin bei noch 48 Minuten ist sie stehen geblieben.
Sie macht nichts mehr, ich kann die Programme einstellen und auf Start drücken, die Tür wird verriegelt und nichts passiert.
ich weiß das ich Modell seriennummer etc. angeben soll, allerdings müssen wir die Maschine dazu erst ausbauen.
Ich habe mich hier durchgelesen und es geschafft einen fehlercode zu bekommen : E 41
Und nun ? Keine Ahung was das heißt, aber mit 3 Kods ne kaputte Maschine ne Kathstrophe
Danke und Gruß Jogi

EDIT: Bezeichnung im Betreff nachgetragen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 12 Aug 2008 19:12 ]

BID = 541187

schosch1512

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: 40723

 

  

Nachtrag: Sie pummt nicht ab !

EDIT: Sinnloses Selbstfullquote gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 12 Aug 2008 18:34 ]

BID = 541190

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

Gelesen? https://forum.electronicwerkstatt.d......html



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 541191

schosch1512

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: 40723

Ja gefunden haben:
Produkt: 558.504.7
Privileg 20195
Serie 35060065
Typ 47AC1AB01G

Hoffe das hilft weiter


[ Diese Nachricht wurde geändert von: schosch1512 am 12 Aug 2008 18:39 ]

BID = 541193

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

Das Typenschild befindet sich meistens vorne an der Trommel. Ohne diese Angaben kann dir kaum jemand helfen, erst recht bei Eigenmarken. Da kann alles mögliche drin sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 541197

schosch1512

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: 40723

Habe es gefunden und oben gepostet

BID = 541201

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

Innenleben dürfte AEG sein, E41 war afaik "Tür offen", kann natürlich auch am Riegel selbst liegen.
Unsere Weißwarenexperten wissen da vermutlich mehr.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 541392

schosch1512

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: 40723

Danke Problem ist gelöst, haben die Maschine aufgemacht und die Pumpe ausgebaut, darin hat sich so einiges gefunden.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551912   Heute : 3799    Gestern : 13003    Online : 332        19.3.2024    9:41
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0200369358063