Privileg WaMa ProComfort 86406

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:06:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg ProComfort 86406

    







BID = 546928

EniWash

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ansbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 86406
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

seit einiger Zeit riecht die Waschmaschine nach der Wäsche merkwürdig und ich konnte heute den Herkunftsort eindeutig lokalisieren:
Die Gummimanschette, die sich an der Trommel befindet, ist sehr verschmutzt.
Zum gründlichen Reinigen würde ich sie gern entfernen, jedoch weiß ich nicht genau wie.

Über hilfreiche Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

Es handelt sich um einen Privileg Waschvollautomat ProComfort 86406 (keine Ahnung ob die Spezifikationsnummer eine S- oder eine FD- Nummer ist ?!)

EniWash

BID = 547001

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Dafür brauchen wir mal keine vollständigen Angaben vom Typenschild!

Maschinenreiniger bei einem der blauen Märkte kaufen, rein in die Maschine, ohne Vorwäsche, 60° Programm und ab gehts.

Gruß
Bernd


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686068   Heute : 1962    Gestern : 12674    Online : 410        29.3.2024    7:06
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0491549968719