Privileg WaMa P621603

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:55:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg P621603

    







BID = 516007

Splitterzone

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : P621603
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Privileg 2100
modell p621603
fert.Nr. 221/00091
Priv.Nr. 5051
best.Nr. 022.855-1

Hallo leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen, folgendes problem, meine waschmaschine schleuderte plötzlich nicht mehr, nachdem ich hier ein wenig gelesen hatte kamm ich auf die kohlebürsten, ausgebaut und die waren auch schon ziemlich abgenutzt, also wollte ich neue bestellen. Allerdings verwirrt mich so ein wenig die angaben bei diversen händlern.
Also eingebaut ist ein AEG motor genauer
AEG 0112G63 3C 082000 835 4
code 12406500
Tja nun hab ich schwieirgkeiten die richtigen kohlen zu finden, hab zwar welche gefunden die genauso aussehen, steht auch dabei das sie unter anderem für AEG sind, dabei steh aber nur für sole motoren, was zum teufel sind sole moteren ?
und worauf muss man jetzt achten um nicht die falschen kohlen zu bestellen ? oder ist es egal, hauptsache die passen drauf ?
Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar tipps geben.

BID = 516141

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo Splitterzone
Willkommen im Forum
Auch wenn die Kohlen für Sole-Motore sind, wenn sie passen, setz sie ein. AEG hat Motore von SOLE, FHP und CESET im Programm. Bedingt durch den Electrolux Konzern, zu dem auch diese Hersteller gehören. Sowie dein Gerät von Zanussi oder AEG stammt.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180554216   Heute : 6106    Gestern : 13003    Online : 278        19.3.2024    12:55
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0250499248505