Privileg Waschmaschine  Frontlader

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:24:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Frontlader

BID = 612972

Speckmann

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : 03500107
FD - Nummer : 0025106
Typenschild Zeile 1 : P6247627
Typenschild Zeile 2 : 8214
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Waschmschine.
Problem: Gerät zieht kein Wasser

Beschreibung: Bei Start nach Programmauswahl pumpt sie kurz ab, holt dann kein Wasser. Der Motor dreht auch nicht. Widerstand 2x 3,6 Ohm am MV. Motor hat Durchgang Ständer,Läufer, Schleifer. Programm Schleudern: kurzes abpumpen dann kein drehen des Motors. Platine reingeguckt: Schwarz auf Vorder und Rückseite in Bereich der Spule zwischen den Kondensatoren. Läßt sich wegblasen keine Auffälligkeiten zu sehen.

Bin mit meinem Latain am Ende. Bin für jeden Tipp dankbar.

BID = 613163

Schiffhexler

Inventar

Moin Speckmann

Willkommen im Forum
Überprüfe das Türschloss. Die WA nimmt erst Wasser, wenn die Tür verriegelt ist.
Das gleiche gilt auch beim Schleudern.

Gruß Schiffhexler

BID = 613200

Speckmann

Gerade angekommen

Danke für die Antwort.
Überprüfung ergab: Tür Verriegelt Lampe leuchtet
Sollte man den Schalter zu Testzwecken mal brücken?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386814   Heute : 1547    Gestern : 6874    Online : 599        24.11.2024    10:24
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225369930267