Privileg WaMa Ergonomic 1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:06:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Ergonomic 1000

    







BID = 547569

Tom01

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Tom01
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Ergonomic 1000
S - Nummer : 04300045
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr. 569.369-2
Typenschild Zeile 2 : Model-Nr. P6746639
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 8333
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

WaMa Privileg Ergonomic 1000 Fehler E40 (Türverriegelung)
Hallo,

ich habe eine Waschmaschine von Privileg. Name "Ergonomic1000".
Privileg 8333; Modell: P6746639

Angezeigt wird am Display der Fehler E40. Im Forum habe ich erfahren, dass wohl die Türverriegelung spinnt.

Der Kundendienst wollte rein Pauschal schon mal 150€ haben mit Anfahrt usw. Sorry, aber das ist unverschämt.

Jetzt die Frage, wie bzw. wo öffne ich das Gerät am besten um erstmal die Kabel usw. zu kontrollieren?
Ich sehe dass die Trommel von oben an recht kräftigen Federn "aufgehangen" ist und von der Seite ist auch kein rankommen.
Kann mir jemand dazu ne kurzanleitung geben?

Falls die Kabel i.O. sind würde ich das Türschloss austauschen. Wo finde ich zu dieser Maschine günstige Türschlösser?
Wenns die Hauptsteuerung ist, dann hab ich eh pech. kann man das irgendwie testen ohne erst eine neue reinzusetzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550287   Heute : 2173    Gestern : 13003    Online : 200        19.3.2024    7:06
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0641031265259