Privileg WaMa Dynamic 78616 schwarz

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht mehr auf Stand by

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  17:13:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Dynamic 78616 schwarz --- geht nicht mehr auf Stand by
Suche nach Privileg Dynamic

    







BID = 762826

sylvi

Gerade angekommen
Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geht nicht mehr auf Stand by
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 78616 schwarz
S - Nummer : 85000030
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Halli hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Privileg Waschmaschine wo ich überhaupt nicht weiterkomme mit dem Kundendienst.

1) Kundendienst Besuch: Problem - Maschine pumpte zu laut, Kundendienst kam und hat mir eine neue Pumpe eingebaut. Nach dem Einbau testete der gute Mann die Maschine und promt war die Elektronik kaputt.

2) Kundendienst Besuch: Problem - Elektronik defekt, Kundendiesnt baute eine neue Elektronik ein.

3) Kundendienst Besuch: Problem - seit der neuen Elektronik schaltet sich die Maschine nach einen Waschgang und wenn man die Wäsche nicht gleich entnimmt sich eigentlich auf Stand by und ein Licht blinkt ab und zu, dies ist aber jetzt nicht mehr der Fall!

Der Kundendienst von Fa.Profectis möchte mir doch weiß machen, das diese Stand by Funktion bei der neuen Elektronik anscheinend nicht mehr vorgesehen sei!?!? Aha..... jetzt stell ich mir die Frage ist dies wirklich so oder ist es die falsche Elektronik oder eine alte Elektronik oder kann dies wirklich so sein? Ich als Frau bin ja wieder mal voll ausgeliefert. Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben, vielen Dank!

Grüße Sylvi

BID = 762918

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Bei Profectis Nachbesserung verlangen.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180902181   Heute : 7001    Gestern : 9164    Online : 534        16.4.2024    17:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.13327693939