Privileg WaMa Classic 3810

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:21:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Classic 3810

    







BID = 528431

ChEFo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 3810
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Morgen zusammen,
Also ich habe folgendes Problem.Meine WAMA möchte irgendwie nicht mehr abpumpen.Was kann ich tun.Bin schon soweit das ich den hinteren Teil der WAMA aufgeschraubt und demontiert habe.Geh ich recht in der Annahme das sich die Pumpe beim Flusensieb befindet??!? wenn ja könnte es sein das dort der Fehler liegt da ich es kaum sauber gemacht habe.An anderer stelle hab ich im Forum hier gelesen das man dort ein Flügelrad finden müsste.. bin echt überfragt.
Hoffe sehr das ihr mir irgendwie helfen könnt..

mfg chefo

-Edit von sam2: Typ korrigiert-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 17 Jun 2008 23:32 ]

BID = 528471

ChEFo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremen

 

  

UI Sorry hatte mich da verschrieben..
Es handelt sich um eine PRIVILEG CLASSIC 3810

BID = 528658

rohamu63

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Mayen-Hausen

Nen schönen Abend erst mal

Also, das Flusenseib ist ja von vorne zu erreichen. Klappe auf, kleinen Schlauch rausnehmen und Maschine entleeren. Dann Flusensieb durch drehen herausehmen. Dahinter befindet sich dann auch das Flügelrad. Wenn sich beim Abpumpen da nix bewegt, ist die Laugenpumpr defekt und muß getauscht werden.

MfG Rohamu63


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180548961   Heute : 845    Gestern : 13003    Online : 196        19.3.2024    3:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0717179775238