Privileg Waschmaschine 86606 Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht diurch Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1000841
mikeww1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm läuft nicht diurch
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 86606
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Waschprogramme , die ich benötige laufen nicht durch sondern bleiben vor oder während des Spülgangs hängen. Macht man anschließend einen Spülgang läuft das problemlos durch. In das Testprogramm bin ich gekommen.
Hatte allerdings zunächst die Türe nicht geschlossen deshalb kam der Fehler 41 der dann auch als letzter Fehler gespeichert ist. Ich werde jetzt ein Testwaschprogramm starten und versuchen den Fehler dann auszulesen. Die Testfunktionen haben aus meiner Sicht alle funktioniert bzw. kam nach Schließen der Türe kein neuer Fehler mehr. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287548 Heute : 3038 Gestern : 4888 Online : 634 5.11.2024 17:45 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.00618600845
|