Privileg WaMa 84P22597

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:07:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg 84P22597

    







BID = 543019

playmate

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 84P22597
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Quelle AG
Typenschild Zeile 2 : 90672 Fürth
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

ich habe eine Waschmaschine "geerbt". Die Maschine funktioniert einwandfrei.
Auf der Blende steht:
"Matura 651 S"
auf der Rückseite "Privileg".

Meine jetzige Maschine (AEG Lavamat) funktioniert auch (noch) einwandfrei, ist aber älter als die Privileg. Ich würde die Maschinen evtl. austauschen, dazu wüßte ich aber gerne:
1. Wer ist der Hersteller dieser Matura? (Quelle produziert selbst wohl keine Waschmaschinen und Matura sagt mir nichts)
2. Wie ist dieser Hersteller qualitativ einzuordnen?

Danke schon mal für die Antworten.

BID = 543576

daylight76287

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 76287

 

  

Hallo

deine WA ist von E-Lux/AEG.
das Alter erkennst du an der Seriennummer: 1. Ziffer das Jahr 2.+3. die Kalenderwoche.
Grüßle


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549847   Heute : 1731    Gestern : 13003    Online : 208        19.3.2024    6:07
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0413320064545