Privileg Waschmaschine  7740

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Strom

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Privileg 7740 --- kein Strom
Suche nach 7740 Waschmaschine Privileg 7740 kein Strom

    










BID = 878229

Anita O.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Strom
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7740
S - Nummer : S6 0415
FD - Nummer : 914521145
Typenschild Zeile 1 : UOZ 112 G 70
Typenschild Zeile 2 : 0 184 159
Typenschild Zeile 3 : 10U 084826 538
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

meine WaMa macht keinen Mucks mehr. Sie hat die letzte Ladung ganz normal bis zum Schluss gewaschen, am Ende wie immer gepiepst und dann war auf einmal der Strom weg. Sie hat ganz normal geschleudert. Kein komisches Geräusch, nichts!

Ich vermute, dass der Strom weg ist, weil nichts mehr leuchtet wenn ich sie einschalte. Es geht gar nichts, als hätte sie keinen Strom. Die Tür ließ sich am Ende problemlos öffnen. Und sie geht auch jetzt problemlos auf und zu.

Ich habe den Deckel oben abgeschraubt und die Verbindungen angesehen, bzw. abgesteckt und wieder zusammengesteckt. Kein Rost oder so. Alles ist super sauber. Dann habe ich die Maschine umgelegt, weil ich eine Schutzschalter oder etwas ähnliches gesucht habe. Auch die Kabel unten sind alle tadellos und in der Verankerung.

Ich habe mehrere Steckdosen im Bad und alle ausprobiert, bzw. andere Geräte (Fön u. Heizstrahler) an die entsprechende Steckdose angesteckt. Alles funtioniert normal, nur die WaMa nicht.

Bedienungsanleitung habe ich keine, da ich die Maschine gebraucht gekauft habe und keine BedAnl. dabei war.

Kennt sich da jemand aus? Gibts vielleicht einen Schutzschalter IN der WaMa? Alles andere habe ich geprüft, es sind keine FI's gefallen. Danke im Voraus!!!

PS: Ich weiß nicht, ob die eingegebenen Nummern stimmen, deshalb hier nochmal alle, die ich an der WaMa gefunden habe:

unten, innen:
UOZ 112 G 70
0 184 159
10U 084 826 538
S6 0415
Code: 132 079 903

oben innen:
PNC/ELC = 914521145/00
MCF = 132409080-000--
CCF = 132191233-016

13/10/2006 - 10.17.17.PC50 - Rev 3

BID = 878734

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10715
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Elektronik defekt


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167896328   Heute : 7288    Gestern : 19865    Online : 538        8.8.2022    12:08
29 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.95030784607