Privileg WaMa 351 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:35:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg 351 S

    







BID = 542337

piccolo57

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 351 S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo, habe wohl aus versehen beim Löschen des Fehlerspeichers auch die Konfiguration gelöscht. Jetzt geht erst mal garnichts mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?? Die Maschine ist Baujahr 2001

BID = 542370

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Angaben vom Typenschild?

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 542430

piccolo57

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth

Hallo, Danke für die schnelle Reaktion.
Habe auf der Rückseite nachgeschaut.
Type:95P22699
Prodnr.2889582
Privilegnr.8322
Seriennr.043/06070

Vielen Dank im Voraus

BID = 542673

piccolo57

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth

Hallo, habe meine Maschine auseinandergenommen und den Code auf dem Gehäuse der Platine gefunden, es scheint zu gehen. Für alle, die auch mal suchen, hier der Code: 25D510980837FBBC.
Das Eingeben hat auch beim ersten Mal geklappt.
Schöne Grüße aus dem Frankenland

BID = 542692

piccolo57

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth

Hallo, habe mich zu früh gefreut.
Maschine bleibt beim Spülen stehen.
Im Fehlerspeicher blinken die Dioden 2-4-7
Was soll ich tun????

BID = 543944

piccolo57

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth

Hallo, habe inzwischen ein Doldrelais auf der Platine gewechselt, alle Schläuche kontrolliert und gesäubert, aber die Maschine will nicht mehr. Sie läuft ihr Programm nicht mehr zu Ende, sondern bleibt mittendrin einfach stehen. Im Fehlerspeicher ist immer der gleiche Fehler ( Dioden 2-4-7 leuchten) Es kommt mir so vor, als hätte sie ihren Programmablauf verloren. Das komische ist allerdings, das sie zwischendurch schon mal einen Waschgang zu Ende machte. Komme nicht mehr weiter und werde sie wohl entsorgen müssen.

BID = 544061

piccolo57

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth

Wie heißt es so schön: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
Da die Maschine ab und zu beim Anlaufen "Springt" werde ich das Triac (BTB16-700BW) mal tauschen gegen ein Triac BTB24-600B (habe kein anders gefunden). Wenns dann nicht geht, werde ich wohl die Maschine tauschen müssen, habe nämlich momentan die Sch... voll.

BID = 544315

piccolo57

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Fürth

Hallo, habe keinen Triac BTB24-600B beim Conrad bekommen, habe statt dessen einen BT139-800 eingebaut. Die Maschine scheint zu laufen, fragt sich nur wie lange. Hat jemand Erfahrung, ob ich diesen Triac drin lassen kann, oder ob ich das Original (BTB16-700BW)noch einbauen muss??


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550039   Heute : 1924    Gestern : 13003    Online : 284        19.3.2024    6:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0475831031799