Privileg WaMa 3060

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  05:43:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg 3060

    







BID = 547736

vitesse

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stockelsdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3060
S - Nummer : 51103085
Typenschild Zeile 1 : Priv.Nr. 20350
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 175.401.9
Typenschild Zeile 3 : PNC 914791294
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Jan Mohr
Betreiber von Sonnenstudios
Lübeck und Umgebung

Jetzt zu meiner Frage:
Mein Elektriker sagte mir, ich solle doch mal kurz ein paar Kohlebürsten für das Gerät besorgen.
Habe dann natürlich im Netz gesucht und bin darauf gestoßen, wieviel es von den Dingern gibt
Kann mir einer die genaue Bezeichnung nennen, die ich für die Privileg gebrauche?
Danke Euch!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549686   Heute : 1570    Gestern : 13003    Online : 283        19.3.2024    5:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444769859314