Privileg WaMa 1080

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:47:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg 1080

    







BID = 538866

Polo1400

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1080
Kenntnis : Rudimentäre Kenntnisse
Messgeräte : Multimeter
______________________

Tag wertes Forum,

folgendes Problem: an unserer mittlerweile 15 Jahre alten WaMa zeigte sich gestern folgender Fehler:

Beim Anschleudern, bzw. Wechsel in den Schleudergang fliegt die Haussicherung; heute fliegt die Sicherung dann auch beim Wasserziehen und das grösste Problem: Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen.

Normalerweise kann die Tür ca. 2 Minuten nach Programmende geöffnet werden sowie bei abgeschaltetem Strom, beides ist nicht der Fall und leider ist auch am Gerät eine Notöffnungsmöglichkeit nicht vorhanden, zumindest nicht gem. der Bedienungsanleitung.

Wie bekomm ich meine Wäsche raus und was ist zu prüfen (kondensator?)

Wer weiß Rat?, Danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Polo1400 am  2 Aug 2008 10:34 ]

BID = 538910

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Rudimentäre Kenntnisse?

Wo sind die kompletten Angaben vom Typenschild, sonst haben wir diese auch!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 539402

Polo1400

Aus Forum ausgetreten

Nun ja, Typenschild ist leider nicht mehr vorhanden, war wohl mal im Bereich des Bullauges.

Ansonsten hab ich das Gerät durch leichte Schläge im Bereich des Schließmechanismus zum Öffnen gebracht. Gerät wird nun durch Gebrauchtgerät aus Neuanschaffung im erweiterten Familienkreis ersetzt.

Thread kann geschlossen werden.

P.S.: Waschmaschine Privileg 1080 mit elekrischem Defekt an Bastler gegen Selbstabholung kostenlos abzugeben!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551329   Heute : 3216    Gestern : 13003    Online : 321        19.3.2024    8:47
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140850543976