Privileg WaMa 101c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:03:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg 101c

    







BID = 498339

Kayser

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 101c
S - Nummer : P6596311
FD - Nummer : 84700903
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr: 6804
Typenschild Zeile 2 : Prod-Nr.: 053.697-9
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

dank der Forensuchmaschine konnte ich das lärmende Geräusch meiner Privileg auf defekte Lager zurückführen. Auch habe ich es geschafft die Lager auszubauen.
Mein Problem:
Wie bekomme ich die Trommelwelle wieder auf die Lager?

Raus ging ja ganz einfach, da man ja nicht viel kaputt machen konnte. Nun habe ich aber Angst die Trommel beim "Reinprügeln" zu beschädigen. Wie geht man da am besten vor ohne die Trommel zu verbeulen? Ist ja alles eher labbrig weich.

Grüße
Jan

BID = 498654

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5209
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Kayser

Willkommen im Forum
Hast du das Ding schon zusammen?

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552914   Heute : 4804    Gestern : 13003    Online : 244        19.3.2024    11:03
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0192530155182