Neckermann WaMa Lloyds Mod 6121

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:34:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Neckermann Lloyds Mod 6121

    







BID = 544429

OutlawTexan67

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Knetzgau
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Neckermann Lloyds
Gerätetyp : Mod 6121
S - Nummer : 31300079
FD - Nummer : P6857645
Typenschild Zeile 1 : Art.Nr.715/430-09
Typenschild Zeile 2 : prod.Nr.9147925002 00
Typenschild Zeile 3 : ???
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erst mals Ich bin neu in die forum,Ich heiße Chris und habe ein problem mit meine WaMa marke Lloyds.Der problem sieht so aus:

Für ein paar wochen hat der maschine angefangen einfach sich komplete auszuschalten waren die ablauf und dann nach einige seit im ausgeschaltet zustand hat es wieder gelaufen wenn meine frau es wieder eingeschaltet hat und dann ist es für einige zeit gut gefunkt.Aber seit gestern lass sich nicht mehr einschalten ausser wenn die stecker raus gezogen hatte fur ein paar minuten und dann wieder eingesteckt,aber dan leuchtet alle leds kurz und die ein/pause schalter blinkt 2 mal und dann geht aus und macht garnichts bis Ich die stecker wiedre raus sieht und dann geht es von vorne wieder los led's blinkt und die ein/pause schalter blinkt 2 mal dan nichts.Bitte was kan die fehler sein.

P.S. Ich habe die bedeinungs anleitung nichts mehr gefunden aber die schalt plan habe Ich da.

BID = 544751

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Besteht die Möglichkeit das Du dein Problem nicht als Bandwurm schreibst sondern kurz und knapp und auch Groß/klein schreibung verwendest.
Macht keinen Spaß den zu lesen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 544831

OutlawTexan67

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Knetzgau


Zitat :
prinz. hat am 28 Aug 2008 06:57 geschrieben :

Moin
Besteht die Möglichkeit das Du dein Problem nicht als Bandwurm schreibst sondern kurz und knapp und auch Groß/klein schreibung verwendest.
Macht keinen Spaß den zu lesen.
mfg




Also es besteht auch die moglichkiet das wenn Sie meine nickname anschaust das Ich vieleicht kein Deutsche bin sondern ein Amerikaner und fur ein auslander denke ich das Ich einige maßen gut schreiben kann.Ich habe nie Deutsche gelernt in der schule und kann besser wie manche Deutsche schreiben wo es in der schule gelernt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ganze kurz fur Sie.

Die maschine geht nur kurz alle Led's an fur ein paar sekunde und dan blinkt die led 2x fur die ein/pause knopf und dann funktioniert uberhaupt nichts mehr.

Erst wenn die stecker fur die maschine raus gezogen wird und ein paar minuten wartes und dann die stecker wieder ins dose macht es genau wie oben.

BID = 544837

holgerz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: köln

mein english is better

sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

BID = 544844

OutlawTexan67

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Knetzgau


Zitat :
holgerz hat am 28 Aug 2008 16:18 geschrieben :

mein english is better

sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...




Kein problem aber diese WaMa geht mir auf die letzte nerven.Ich habe es nur 3 jahre und ist schone kaputt.

Meine meinung nach muss es an irgend ein sicherung in der Maschine sein aber Ich habe keine ahnung wo Ich anfangen zu suchen muss.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550034   Heute : 1919    Gestern : 13003    Online : 234        19.3.2024    6:34
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0461819171906