Miele Waschmaschine  WWI320

Reparaturtipps zum Fehler: Metallisches Geräusche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:17:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele WWI320 --- Metallisches Geräusche
Suche nach Waschmaschine Miele

    







BID = 1075548

Denis83

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Remscheid
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Metallisches Geräusche
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WWI320
Typenschild Zeile 1 : WWI320
Typenschild Zeile 2 : M-Nr.: 10692180 Type: HW20
Typenschild Zeile 3 : Nr.: 10/ 148782684
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

bei meiner Miele Waschmaschine habe ich beim Schleudern metallische Geräusche wie in dem > Video

Der User schreibt von Unterlagen für die Federn. WIe tausche ich diese am besten aus und welche Teile kommen in Frage?

Vielen Dank und schöne Feiertage

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Denis83 am 24 Dez 2020 14:35 ]

BID = 1075549

driver_2

Moderator

Beiträge: 11942
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

wende Dich an Miele direkt, ggf. schicken Sie die Dir kostenlos, es gibt den Satz Federn nur komplett mit den Kunststoffunterlagen, man war im Werk eine sehr kurze Zeit besonders schlau und meinte an einem Pfennigsartikel sparen zu können

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 24 Dez 2020 20:16 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932721   Heute : 57    Gestern : 9165    Online : 599        20.4.2024    0:17
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0434548854828