Miele WaMa W 930

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:29:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 930

    







BID = 526300

lakida

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele W 930
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Miele W 930.
Die Maschine zieht normal Wasser, springt danach gleich auf Hauptwäsche, obwohl Vorwäsche gewählt wurde, bleibt dann eine Weile stehen (Trommel bewegt sich nicht), nach 1-2 min klickt sie, nach weiteren 1-2 min klickt sie wieder, springt auf Spülen, dann blinkt die „Pause“ -LED…und so bleibt sie, ohne die Trommel zu bewegen, ohne abzupumpen. Geh ich auf Schleudern, pumpt sie nur ab und bleibt stehen.
Ich denke dass der Motor nicht in Ordnung ist, weil, soweit ich reingeschaut habe, sind alle anderen mechanischen Teile in Ordnung. Oder ist es ev. das Steuergerät?


BID = 526302

driver_2

Moderator

Beiträge: 11832
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

"Pause"-LED ? Wo soll die sein ?

Schau nochmal genauer hin.....

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 526312

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... und, Lakida,
bitte auch die Angaben zum Gerät und zu deinen Meßgeräten ergänzen / vervollständigen.
Siehe auch hier: https://forum.electronicwerkstatt.d......html


MfG
der Gilb

BID = 526416

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo lakida,

habe Deinen Beitrag "Wortgetreu" noch in einem anderen Forum gefunden.

Dort wurde Dir schon ein Tipp gegeben.


shotty


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551109   Heute : 2996    Gestern : 13003    Online : 345        19.3.2024    8:29
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0177240371704