Miele WaMa W 912

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED Wasserzulauf und Abpumpen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:20:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele W 912 --- LED Wasserzulauf und Abpumpen
Suche nach Miele 912 LED Wasserzulauf und Abpumpen

    







BID = 775518

guggelhupf

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Erftstadt
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : LED Wasserzulauf und Abpumpen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 912
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

ich habe bezüglich meines gleich geschilderten Problems reichlich in der Foren-Suche gestöbert, aber leider keinen neuen Input bekommen.

Folgendes Problem besteht an meiner Miele W 912:

wenn ich in egal welchem Programm die Wasser-Plus-Taste drücke, leuchtet die LED des Wasserzulaufs.

Wenn ich in egal welchem Programm die Schongang-Taste drücke, leuchtet die LED des Abpumpens.

Drücke ich beide Tasten, leuchten auch beide LEDs.

Eimertest ergab ca. 18 l/min.
Sieb im Übergang Wasserhahn zu Schlauch ist gereinigt.
Sieb im Übergang Schlauch zu Waschmaschine (Wasserzulauf) auch.
Abwasserschlauch auf Verstopfungen geprüft, dieses ist frei.
Ebenfalls das Flusensieb habe ich gereinigt.

Bis dato habe ich nur einmal einen Draht der "Hauptplatine" nachlöten lassen, da dieses sich gelöst hatte und die Maschine nicht mehr funktionierte.

Frage: was ist defekt?

Welches Teil benötige ich neu, wo bekomme ich dieses her und was kostet es in etwa?

Ich hoffe meine Beschreibung ist ausreichend. Kann mir jemand helfen?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691429   Heute : 7330    Gestern : 12674    Online : 576        29.3.2024    14:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,62456202507