Miele WaMa W 806

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:18:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 806

    







BID = 545188

Sarkisjan

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wolpertswende
Zur Homepage von Sarkisjan
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 806
S - Nummer : 21
FD - Nummer : 33434167
Typenschild Zeile 1 : Vol 5 Kg
Typenschild Zeile 2 : 230 V 50 Hz
Typenschild Zeile 3 : 16 A
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Anfrage : Wer kann bzw. Wo kann man eine Platine EDPW 122 mit neuer total Software laden lassen. ( Software aufspielen ) Mfg. Sarkisjan.

_________________
Wissen ist Macht !, nur wissen muss man es wie man es macht !




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sarkisjan am 30 Aug 2008  4:32 ]

BID = 545189

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Kannst ja mal eine Anfrage hier starten:

http://members.home.nl/peter.stuart/miele/de/

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 545934

Sarkisjan

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wolpertswende
Zur Homepage von Sarkisjan

Vielen herzlichen Dank Bernd für die schnelle Antwort !

Mit Herrn Stuart hatte ich schon oft Kontakt Er besorgte mir spezielle
Trafos. Aber auf die Idee Ihn zu fragen bin ich nicht gekommen.
Habe Ihn Heute eine E - Mail geschrieben, mal abwarten ob die Antwort positiv ist. Ich werde es Dir mitteilen.

http://www.spezialelektronic.de/Platinen/index.htm

Mit freundlichen Gruss, Sarkisjan.

BID = 546124

Sarkisjan

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Wolpertswende
Zur Homepage von Sarkisjan

Hiermit teile ich Euch allen mit : Das Herr Stuart diese Platinen leider nicht mit neuer Software laden kann. Frisch - Auf ! Sarkisjan.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553801   Heute : 5691    Gestern : 13003    Online : 251        19.3.2024    12:18
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0441620349884