Miele WaMa W 794

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:06:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 794

    







BID = 502375

ingeklinge

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Meckenbeuren
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 794
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute,


Habe von meiner Oma ne Miele deluxe electronic w 794 bekommen.
Mein Problem ist ich bekomme den Deckel nicht auf! Habe auch schon an der Notentriegelung (Schraube) zwischen Deckel und Schalttafel gedreht, tut sich aber gar nichts.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Hab leider keine weiteren Daten von der WM.

Gruß

Inge

BID = 502385

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Inge und willkommen im Forum!

Am Deckel, an der Seite vorne sind 2 Abdeckkappen aus Kunststoff. Diese wegmachen und Schrauben reindrehen. Dann kann man den Deckel abmachen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 502490

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo Inge,


Der Deckel öffnet erst, wenn das Gerät eingeschaltet wurde.

Hast Du das so gemacht?


Gruß

shotty

BID = 502867

ingeklinge

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Meckenbeuren

Hallo Bernd,

danke für die schnelle Antwort!
Hat wunderbar funktioniert, Deckel ist auf und ich kann wieder waschen!!!

Gruß Inge

BID = 502870

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Freut uns Inge! Dann kannst Du ja den Thread schließen.

Viel Spaß noch mit Deiner Miele wünscht
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552179   Heute : 4066    Gestern : 13003    Online : 194        19.3.2024    10:06
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,025141954422