Miele WaMa W 754s

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:35:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 754s

    







BID = 563963

Wegner

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Birstein
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 754s
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich brauche ein Anschlussplan für das Programmschaltwerk von einer Miele W 754s TNR 1891942 oder auch ein Bild

BID = 563974

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Öffne mal die Vorderfront ( hier öfters beschrieben ) und siehe mal unten rechts in eine Plastiktasche!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 563986

Wegner

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Birstein

Die Plasiktasche ist leider nicht mehr vorhanden hatte ich schon nachgesehen

BID = 563999

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo,

bei den älteren Maschinen klemmt der Schaltplan entweder im oberen Bereich der geöffneten Vorderwand oder unter dem Schaltwerk.


Gruß

shotty

BID = 564012

driver_2

Moderator

Beiträge: 11837
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Wo ist das Problem mit der Maschine ?

Gehört doch zur Gattung "Unkaputtbar" ......

Eine Bekannte hat eine 40 Bettenpension und schwört auf Geräte mit Crouzet Schaltwerk !

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 564046

Wegner

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Birstein

Habe eigentlich überall nachgesehen aber leider ist der Schaltplan nicht mehr da

Das problem ist das wohl das Schaltwerk Kaputt ist ich ein gebrauchtes bekommen habe aber beim ausbau des alten hat sich bei den aufzeichnungen der Fehlerteufel eigeschlichen und jetzt hab ich das problem das ich nicht mehr weiß welcher Stecker auf welchen Kontakt kommt.

BID = 564061

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Wegner,

ein paar Fragen zum Gerät:

Sind bei der W 754 s denn nicht sogar noch Zahlen auf die farbigen Drahtenden, kurz vorm Kabelschuh, aufgedruckt?

Wie ist die Serien-/Fabrik.-Nr. der Maschine (Typenschild ist innen in der Gerätetür)?
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Welche Material-/Teile-Nrn. und Bezeichnungen haben das alte und das neue Schaltwerk?

Wie viele Drucktasten gibt es in der Schalterblende?

Kann man Schleuderdrehzahlen auswählen und, wenn ja, welche?

Wenn ich das alles weiß, schaue ich mal nach einem Schaltplan und
lade ihn hier hoch.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 564136

driver_2

Moderator

Beiträge: 11837
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
Wegner hat am 14 Nov 2008 04:10 geschrieben :

Habe eigentlich überall nachgesehen aber leider ist der Schaltplan nicht mehr da

Das problem ist das wohl das Schaltwerk Kaputt ist ich ein gebrauchtes bekommen habe aber beim ausbau des alten hat sich bei den aufzeichnungen der Fehlerteufel eigeschlichen und jetzt hab ich das problem das ich nicht mehr weiß welcher Stecker auf welchen Kontakt kommt.


Auf allen Kabeln steht die Nummer zum passenden Steckkontakt drauf.

Habe erst (unnötigerweise) an einer W754S im September das PGS gewechselt, da braucht man keinen Schaltplan dazu, sofern keiner vorher irgendwas abgeknipst oder manipuliert hat.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553990   Heute : 5880    Gestern : 13003    Online : 274        19.3.2024    12:35
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0621340274811