Miele Waschmaschine  W 719

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:59:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele W 719

    







BID = 600334

Marco84

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berchtesgaden
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 719
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi, seit ein paar Tagen pumpt meine Miele W 719 das Wasser nicht mehr ab.
Hab dank eurer Bilder das Gerät mal aufgemacht und alle Schläuche sowie das Sieb ausgebaut und gereinigt. Momentan ist sie gerade im probelauf daher kann ich die erforderlichen Angaben nur nachreichen.
Jedoch sind mir im Innenraum der Maschine zwei Bauteile aufgefallen die dort rumlagen( waren beim Aufbau noch nicht da)und wollte mal fragen ob es evtl. daran liegen könnte.

Vielen Dank im voraus, Marco.

BID = 600381

Marco84

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berchtesgaden

 

  

[quote]
Marco84 schrieb am 2009-04-07 15:39 :
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 719
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi, seit ein paar Tagen pumpt meine Miele W 719 das Wasser nicht mehr ab.
Hab dank eurer Bilder das Gerät mal aufgemacht und alle Schläuche sowie das Sieb ausgebaut und gereinigt. Momentan ist sie gerade im probelauf daher kann ich die erforderlichen Angaben nur nachreichen.
Jedoch sind mir im Innenraum der Maschine zwei Bauteile aufgefallen die dort rumlagen( waren beim Aufbau noch nicht da)und wollte mal fragen ob es evtl. daran liegen könnte.

Vielen Dank im voraus, Marco.

OK, funktioniert noch immer nicht.
Die Pumpe gibt nur ein summendes Geräusch von sich und das wars.
Jemand ne Idee



BID = 600414

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel

Hi Marco,

das Weiße müßte das Lüfterrad der Laugenpumpe sein.

Wenn die dann nicht läuft, würde ich sie ersetzen. Wenn der Pumpenmotor nicht gekühlt wird, hat er sich wohl festgearbeitet. Die rosa Welle kann ich so auf Anhieb hicht unterbringen.

Gruß Stefan

BID = 600481

waschmaschinenbörse

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 385
Wohnort: Dortmund

Hallo,

Zitat :
sowie das Sieb ausgebaut und gereinigt

Schau mal , ob vorne im Verschluss (Sieb) noch die schwarze Dichtung in der Nut steckt!
Sollte die fehlen, ist der Pumpenraum nicht dicht ;die Pumpe baut dann kein Druck auf und pumpt nicht mehr.
grüßle

BID = 601612

Marco84

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berchtesgaden

Hey, frohe rest Ostern euch allen.

Danke für die guten Tipps, der schwarze Dichtring war in der Nut.
Die Pumpe hat Ihren Geist aufgegeben.
Werd jetzt mal ne neue bestellen.

Und danke nochmal, Marco.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922903   Heute : 7805    Gestern : 9237    Online : 712        18.4.2024    21:59
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0203568935394