Miele Waschmaschine  w 718

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür springt ständig auf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:48:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele w 718 --- Tür springt ständig auf
Suche nach Waschmaschine Miele 718

    







BID = 855140

sharepa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 55299 nackenheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür springt ständig auf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : w 718
Typenschild Zeile 1 : 0012102077
Typenschild Zeile 2 : schaltpl 3408541
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

bin in der fehlersuche soweit, das ich auf das Tastenfeld tippe

leider habe ich den Schaltplan nicht mehr

kann mir jemand weiterhelfen

gruß Sharepa

BID = 855457

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Sharepa,

Zitat :
bin in der fehlersuche soweit, das ich auf das Tastenfeld tippe

Tritt der Fehler -mit der Tür öffnen- auch bei drehender Trommel auf?

Ja, Tastenfeld / Drucktasteneinheit kann in Frage kommen.
Zum Test kannst Du mal die Ansteuerung von der Leistungselektronik zum Türmagnet A2 unterbrechen.
Ist der Fehler auch vorhanden, wenn der Netzstecker um 180Grad gedreht wurde?

Gruß Jürgen


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am  1 Nov 2012 15:19 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922379   Heute : 7281    Gestern : 9237    Online : 462        18.4.2024    20:48
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,23733997345