Miele Waschmaschine W 718 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W 718 |
|
|
|
|
BID = 507177
e.spieler Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 718
FD - Nummer : 00/10714144
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Duspol
es gibt doch ein Prüfprogramm kann dieses die Maschine durchtesten ob alles i.o ist?
desweiteren ist mir aufgefallen das immer nen bißche Wasser unter der Maschine rausläuft, hab sie mal geöffnet u. bißchen gefüllt aber so sieht man nichts wo es rausläuft!
kann es sein das nur im Betrieb undicht ist?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: e.spieler am 11 Mär 2008 18:45 ] |
|
BID = 507190
Gilb Urgestein
|
|
BID = 507191
driver_2 Moderator
|
Entweder klebt das Heizrelais, oder der Thermofühler im Bottich hat nimmer die richtige "Kurve".....
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 507317
e.spieler Neu hier
|
Zitat :
Gilb hat am 11 Mär 2008 19:09 geschrieben :
|
Hallo e.spieler,
willkommen zurück im Forum.
Arbeite bitte dein altes Thema noch mal durch: https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=
Da liegt die Lösung des jetzigen Problems wohl verborgen?
MfG
der Gilb
|
wieso? da war das Heizrelais kaputt, nachdem ich dieses Ersetzt hatte lief die Maschine wieder einwandfrei!
bis zum Wochenende!
o. meinst du den Wasserverlust?
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393697 Heute : 893 Gestern : 7548 Online : 545 25.11.2024 7:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0502479076385
|