Miele WaMa W 477 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:19:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele W 477 WPS

    







BID = 532090

thieleks

Neu hier



Beiträge: 29
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 477 WPS
S - Nummer : 0815 = weiss nicht
FD - Nummer : 0815 = weiss nicht
Typenschild Zeile 1 : 0815 = weiss nicht
Typenschild Zeile 2 : 0815 = weiss nicht
Typenschild Zeile 3 : 0815 = weiss nicht
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebes Forum und vielen Dank,

ich beziehe mich auf diesen Beitrag:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....art=0

Unsere Maschine hatte genau dasselbe. Ein Blick zeigte eine EL 150C.

Unter Hinweis darauf, dass dieses Modul ja wohl ein wenig schrottig ab Werk sei (und dass wir letztes Jahr für 15.000 € neue Miele-Geräte gekauft hatten ), konnte meine Frau folgende Kulanzregelung heraushandeln:

Unter Zusicherung und Haftung unsererseits, dass die Diagnose richtig sie (war sie) Pauschalfries inkl. allem 120 €. onst wären es 420 + MwSt gewesen

Ohne dieses Forum hätte ich das nie so handeln können.

Vielen Dank

ThieleKS

BID = 532109

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo ThieleKS,

danke für so eine positive Rückmeldung .


Mit freundlichem Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551005   Heute : 2892    Gestern : 13003    Online : 245        19.3.2024    8:19
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0133180618286