Miele WaMa W 435 - E W 435 Plus WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:04:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 435 - E W 435 Plus WPS

    







BID = 500682

holger_s

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 435 - E W 435 Plus WPS
S - Nummer : 00/68019348
FD - Nummer : HW07-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

zuerst mal, die Maschine ist völlig i.O.!

Ich habe folgende Frage / Idee:

Mein Miele-Trockner meldet das Programmende mittels Pieptönen, ist diese Funktion evtl. auch für die WaMa nachrüstbar?

Ich dachte da an einen Piezosummer o.ä. der z.B. analog zur Ende-LED angesteuert wird...

Elektronikbastelerfahrungen liegen vor... Schaltplan liegt vor, allerdings ohne Elektronikplatine und um die gehts ja bestimmt.

Kenn jemand die Platine oder hat schon mal sowas gebastelt?

BID = 502709

holger_s

Neu hier



Beiträge: 28

 

  

Kennt keiner die Elektronikplatine dieser WaMa?

BID = 502753

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo holger-s,

Das Gerät ist sehr wohl bekannt.

Aber spezielle Baupläne der Elektronik werden durch den Hersteller nicht verraten.

Ansonsten kann ich nur noch sagen: lass es sein, irgendwelche Veränderungen an der Elektronik vorzunehmen.

Freu Dich einfach, das Du immer saubere Unterbuchsen im Schrank liegen hast.

Mit freundlichem Gruß

shotty

BID = 502783

holger_s

Neu hier



Beiträge: 28

Hallo shotty,

schade, so könnte ich die Maschine noch etwas aufwerten, meine "Holde" vergisst so immer, daß die Maschine ja auch mal fertig wird und die Wäsche liegt dann unnötig lange in der Wama. Der Miele Trockner ist da besser... der nervt durch sein Endesignal so lange, bis sich jemand zum Trockner bewegt.

Nun, dann muss ich halt öfters mal dran denken und den Part des Maschine leerens übernehmen, ich pack die Wäsche dann einfach von der Wama in den Trockner und lass den dann meine Göttergattin nerven

Trotzdem Danke für den Tipp.


BID = 502785

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ist doch immer wieder nett anzusehen, wie gerne der Mann im Haushalt hilft!

BID = 502786

holger_s

Neu hier



Beiträge: 28



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549826   Heute : 1710    Gestern : 13003    Online : 233        19.3.2024    6:04
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,048003911972