Miele WaMa W 134

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:29:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 134

Fehler gefunden    







BID = 505028

wortal

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 134
S - Nummer : 12088171
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Erstmals ein Super für diese Forum hier

Dann mal zu meinen Problem:

WaMa lässt sich meistens mit dem Türöffner nicht öffnen!

Maschine funktioniert sonst einwandfrei, nur manchmal kann man auf den Türöffner drücken so oft man will und sie geht einfach nicht auf!!??

Es hilft manchmal wenn man mit gedrückter Türöffnertaste, den Programmwähler auf Schleudern dreht, denn dann springt sie meistens auf, ansonsten muss man eine Weile warten bis sich die Maschine öffnen lässt!

Habe schon alle Leitungen vom Öffner kontrolliert sind OK!

Spannung liegt auch nicht am Öffner an, wenn sie sich mal wieder nicht öffnen lässt

hoffe jemand kann mir weiter helfen !!

BID = 505551

driver_2

Moderator

Beiträge: 11832
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Du weißt, daß die Maschine eine Trommelarretierung hat ?

Die Maschine dreht automatisch die Trommel in TOP-Position (Einfüllöffnung nach oben) und das kann ein paar Sekunden dauern.

Sollte es mehr als 30s dauern, dann könnte mit der Trommelarretierung etwas nicht stimmen.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 505582

wortal

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien

Ja natürlich weiss ich das, nur tut die Maschine das erst nach dem der äußere Deckel geöffnet wird, und das ist dieser der meist nicht aufgeht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wortal am  5 Mär 2008 14:09 ]

BID = 505591

driver_2

Moderator

Beiträge: 11832
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Könnten kalte Lötstellen der 6fach Tastreihe oben in Armatur sein, ich habe die schon bei vielen Alten Geräten nachgelötet......



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549328   Heute : 1212    Gestern : 13003    Online : 358        19.3.2024    4:29
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0457789897919