Miele Waschmaschine W921 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 510024
kalli40 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W921
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Jetzt zu meiner Frage? vor dem zusammenbau sollte man den Simmering doch mit gleitmittel einreiben oder ? da aber nichts bei meinem Reparatursatz dabei war, möchte ich mal einen Tip von euch was man da nehmen kann dafür !!!!!oder wo man öl oder Fett bestellen kann !!!
MFG Kalli |
|
BID = 510053
prinz. Moderator
|
|
Moin
Ich benutze für Lager immer Hochleistungsfett aus dem Automobilsport.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 510070
kalli40 Gerade angekommen
|
Danke erst mal für deine schnelle Antwort,aber die Lager muss ich nicht Fetten,es geht mir um den Simmering der auf dem Laufring läuft,was nehme ich dafür ?? bei miele ist da ein Spezielles ÖL dabei,weis aber nicht wie das heist !!!
MFG
|
BID = 510209
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Kalli,
Zitat :
| um den Simmering der auf dem Laufring läuft,was nehme ich dafür ?? bei miele ist da ein Spezielles ÖL dabei |
Bei Miele ist im Montagesatz-Trommellager eine dosierte Menge an Fett dabei und wird zwischen die Dichtlippen der Wellendichtung gefüllt.
Miele-Teile-Nr.01710140
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393543 Heute : 739 Gestern : 7548 Online : 557 25.11.2024 6:49 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0437588691711
|