Miele Waschmaschine W913 Reparaturtipps zum Fehler: Programm stoppt plötzlich Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 800088
xwolfgang Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm stoppt plötzlich
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W913
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
nichts geht mehr. Auch ein Ausschalten und Neueinschalten über Taste und Drehschalter hat keinen Effekt.
Erst wenn man die Maschine komplett stromlos macht (Sicherung) und ein
paar Minuten wartet, dann macht die Maschine nach dem Einschalten wieder dort weiter wo Sie aufgehört hat. Habe nach Schaltplan so weit möglich alle bekannten Parameter durchgemessen, nichts Auffälliges. Kontakte alle gereinigt und neu gesteckt und auch so ziemlich alle anderen Ratschläge aus diesem Forum ausprobiert. Leider keine Veränderung.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man in den Servicemodus bei der Maschine kommt und ob man noch weitere Tests machen kann. Würde ungern nur auf Verdacht die Programmsteuerung auswechseln.
Vielen Dank
Wolfgang |
|
BID = 800092
driver_2 Moderator
|
|
Hallo, der Beschreibung nach stirbt der Trafo auf der Leistungsplatine.
Sende die EL-101/110 zu Jan Hendrik Schulte nach Geseke, er repariert kostengünstig und fachgerecht.
MfG
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 801778
xwolfgang Gerade angekommen
|
Zitat :
driver_2 hat am 25 Nov 2011 12:36 geschrieben :
|
Hallo, der Beschreibung nach stirbt der Trafo auf der Leistungsplatine.
Sende die EL-101/110 zu Jan Hendrik Schulte nach Geseke, er repariert kostengünstig und fachgerecht.
MfG
|
Hallo,
habe nach längerer Diskussion mit didi-miele aus Dortmund beschlossen erst einmal das Programmmodul zu wechseln. Das scheint es gewesen zu sein, bisher läuft alles wieder. Danke trotzdem für den Tipp.
ABER, das bei Ebay gekaufte Modul ist anscheinend nur für Kaltwasser programmiert. Da ich keine Anleitung mehr habe die Frage:
Weiss jemand wie man bei der W913 Warm/Kalt Betrieb einstellt?
Gruß
Wolfgang
|
BID = 801805
driver_2 Moderator
|
Zitat :
|
ABER, das bei Ebay gekaufte Modul ist anscheinend nur für Kaltwasser programmiert. Da ich keine Anleitung mehr habe die Frage:
Weiss jemand wie man bei der W913 Warm/Kalt Betrieb einstellt?
Gruß
Wolfgang
|
Gib mal email addi, ich schick sie dir zu
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289263 Heute : 86 Gestern : 4667 Online : 584 6.11.2024 0:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,424736022949
|