Miele WaMa W909

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:25:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W909

Fehler gefunden    







BID = 563612

twillu

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W909
S - Nummer : NR 21/33999910
Typenschild Zeile 1 : Vol 5Kg
Typenschild Zeile 2 : -230V-50Hz
Typenschild Zeile 3 : 2700W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Ihr,

Ich habe folgendes Problem!
Die Trommel meiner Miele W909 dreht sich nicht mehr.
Die Maschine holt Wasser und dann blinkt die Kontrolllampe Spülen 1-2 scnell.

BID = 563631

waschmaschinenbörse

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 385
Wohnort: Dortmund

 

  

Hallo,

Motorbürsten und Motorkabelbaum überprüfen!
Suchfunktion benutzen, es gab schon viele Beiträge zu dem Thema
grüßle

BID = 564659

twillu

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Duisburg

Hallo,
habe die Motorkohlen getauscht.
Die alten waren total runter ,nur noch 5mm.
Leider läuft sie immer noch nicht.
Bei so viel Kohlenstaub der da angefallen ist, muss ich da noch was bestimmtes reinigen?
Bin für eure Hilfe sehr dankbar!!!!!!

BID = 564671

waschmaschinenbörse

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 385
Wohnort: Dortmund

Hallo,

Zitat :
habe die Motorkohlen getauscht.
Die alten waren total runter ,nur noch 5mm


Entscheidend ist die Lauffläche der Bürsten,wenn sie glänzt wars noch ok , ist sie dunkel war es der Fehler.

Zitat :
Leider läuft sie immer noch nicht.

Leider trifft man beim Einbau des Bürstenträgers mit den Stiften nicht immer die entsprechenden Buchsen
Also nochmal abschrauben und rechts und links beim Einbau mit Taschenlampe korrekten Sitz überprüfen, dann klappt es auch
grüßle

BID = 564680

twillu

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Duisburg

Endschuldige ,aber ich kann beim besten Willen nicht sehen ob ich die Kontakte treffe.Und die Kohlen muss ich auch noch reindrücken um über die Welle zu kommen! Gibt es da nicht irgend ein Trick?

BID = 564685

twillu

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Duisburg

Ich werd verrückt sie läuft.
Mensch Ihr seid echt super,super,super.
Wie kann man euch was gutes tun?
Vielen vielen dank und en lieben gruß von twillu


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549975   Heute : 1859    Gestern : 13003    Online : 202        19.3.2024    6:25
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0460140705109