Miele WaMa W842 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:36:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W842 WPS

    







BID = 556274

Hado 63

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W842 WPS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet der Waschmaschinen.
Ich brauche bitte einen Rat, bevor ich den Servicetechniker anrufe. Habe eine Miele W 842 WPS, bei der vor dem Spülgang die Kontrolleuchte "Spülen" blinkt. Programm läuft bis dahin fehlerfrei, der Spülgang läuft nicht komplett durch.
Wer hat Erfahrung, was kann das sien, was kann ich tun?

Vielen Dank und liebe Grüße

BID = 556275

driver_2

Moderator

Beiträge: 11837
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Wenn Spülen blinkt, dreht sich der Motor nicht.

Entweder Motorkohlen abgenutzt, Kabelbaum Drahtbruch, Leistungselektronik, oder Steuerleketronik defekt.

Meist ist es nur das erste, das sollte ein guter Servicetechniker in 5min Diagnostiziert haben.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 556299

Hado 63

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Hallo driver_2,

vielen Dank für die schnelle Nachricht!
Jetzt habe ich wenigstens ein wenig Ahnung im Umgang mit dem Techniker.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553997   Heute : 5887    Gestern : 13003    Online : 211        19.3.2024    12:36
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,027948141098