Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W822 Duett
S - Nummer : 11/32677735
FD - Nummer : Wasserverlust
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe eine Miele Waschma. Duett(W822)bei dem sich seid eingigen tagen Wasser tropft/rinnt untem am Serivceklappe ich glaube genau aus dem schwarzen Gummischlauch. Das beginnt schon bei Start einer neuen Wäsche/Leerem Betrieb.
Ich habe nach dem Anruf bei Miele erfahren das in diesem fall den Fusselsieb Verschraubung raus dreht und mit einer alten Zahnbürste richtig sauber gemacht werden muss. Dies habe ich alles schon gemacht !!
Das ging noch bei ersten wäsche danch gut, aber bei der zweiten wäche das gelcihe problem !!
Kann mir jemand sagen, was mit meiner Maschine los ist und wo ich anfangen soll, nach Verstopfungen zu suchen und ich noch alles machen muss !!
Vielen Dank,
Pasha42
Edit: Miele
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 20 Mai 2008 23:06 ]
BID = 522932
röhre
Inventar
Hallo.
Richtig fest reindrehen.
Wenn das nicht hilft, neue Dichtung für den Verschluß einsetzten.
gruß
röhre
Pasha42
Gerade angekommen
Hsllo Leute,
das habe ich schon auch mit einefr alten Zahnbürste gereinigt !!
Aber dass Problem ist immer noch da ? Was nun ?
Kann mir keiner hier helfen bitte das ist rundruf HILFE !!!!
Danke voraus an alle
BID = 523593
DMfaF
Inventar
Moin!
Hat doch schon Kollege Röhre geschrieben. Dichtung wechseln. Vorher aber Pumpengehäuse untersuchen ob ganz weit drinnen nicht die Phase vermackt ist.
Gruß
Bernd
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!