Miele WaMa W723

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:51:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele W723

    







BID = 538968

harribarry

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: dieburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W723
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
habe eine w723 die nach einem kurzschluss keine funktion mehr hat kontrollleuchte geht nicht und sonst auch nichts wenn ich den programmwahlschalter auf schleudern pumpem oder sonstwo hindrehe dreht er den schalter auch dor hin aber das wars dann auch. nichts weiter passiert dann auch der türöffner geht nur per hand auf.
wer kann mir da helfen?

BID = 541152

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo harribarry,

Zitat :
nach einem kurzschluss keine funktion mehr hat kontrollleuchte geht nicht

Meinst Du die "Betriebsleuchte H1" damit?
Wie sieht die Türmanschette(besonders zwischen 10 u. 14 Uhr) aus?

Zitat :
auf schleudern pumpem oder sonstwo hindrehe dreht er den schalter auch dor hin aber das wars dann auch. nichts weiter passiert

Wenn Du auf Schleudern stellst, ist da das Wasser komplett aus der Trommel?
Wenn nein, mal von Hand ablassen und nochmal testen.
Am Programmschaltwerk sind 2 (kleine) Steuermotoren verbaut.
Drehen beide Motoren noch?
Der M1/2 sollte "immer" laufen.
Kannst Du uns die TI.- u. Teilnummer vom Schaltplan hier noch einstellen.

Gruß Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552762   Heute : 4652    Gestern : 13003    Online : 213        19.3.2024    10:51
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0213048458099